Ich lade Sie ein, in meinem Angebot moderner wissenschaftlicher Veröffentlichungen und Alter Drucke zu stöbern, online oder in den gedruckten Katalogen.

Das Angebot soll Gelehrte und Rechtsanwälte ebenso ansprechen wie wissenschaftlich interessierte Laien, es soll den wissenschaftlichen Bibliotheken eine ebenso attraktive Anlaufstelle sein wie den passionierten Privatsammlern und Bibliophilen.


PEPELS,W., Handbuch des Vertriebs. Berlin 2019.

Umschlag

PEPELS, Werner,

Handbuch des Vertriebs. 20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände. 1. Aufl. Berlin, Duncker & Humblot, 2019.

16 x 23 cm. XLII, 1018 S. I: 79 Abb.; XXVIII, 442 S.; II: 43 Abb.; XIV, S. 443–1018 (576 S.), 122 schw.-w. Abb. ISBN 9783428155798.

Teilband I

A. Vertriebskonzept und -controlling: Vertrieb als zentrale Funktion des Marketings – Vertriebsplanung und -entscheidung – Vertriebsstrategie und -modellierung – Vertriebsorganisation und -abläufe – Vertriebsüberprüfung und –überwachung

B. Optionen der Vertriebskanalgestaltung: Dimensionen des Vertriebskanals – Konzept des Direktvertriebs – Konzept des Indirektvertriebs – Distributionsbeziehungen – Logistisches Distributionssystem

Teilband II

C. Besonderheiten in der Vertriebspolitik: Parameter im stationären Handel – Parameter im virtuellen Handel – Internationaler Vertrieb – Vertrieb von Dienstleistungen – Vertrieb an Gewerbekunden

D. Umsetzung im Verkaufsmanagement: Elemente der Kundenbeziehung – Kaufmännische Auftragsbearbeitung – Technische Auftragsabwicklung – Erkenntnisse des Käuferverhaltens – Durchführung des Verkaufs

Literaturhinweise, Glossar und Stichwortverzeichnis

Bestellnummer: 8387VB

Gebundener Ladenpreis: EUR 89,90


AbeBooks Buchantiquariat Wirtschaftswissenschaft VICO Verlag Schweiz Österreich

Ich selbst bin als Händler zudem stets auf der Suche nach geeigneten Büchern und Bibliotheken aus dem genannten Themenspektrum.